• Jobs Job bei BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH

Projektkoordinator Mieterausbau / Umbau / Gewährleistungsverfolgung (m/w)

BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH

Projektkoordinator Mieterausbau / Umbau / Gewährleistungsverfolgung (m/w) BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH Berlin Angebotseinholung, Ausschreibung und Vergabe der Leistungen; Terminplanung und Koordination der Leistungen in Abstimmung mit Nachunternehmer, Auftraggeber und Nutzer.

Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Ausbildung Im Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen Oder Facility- Management Sie Besitzen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bauleitung Und Möchten Sich Dieser Herausforderung Stellen Dann Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Unterstützung Am Standort Nord In Berlin In Der Position Als Projektkoordinator Mieterausbau / Umbau / Gewährleistungs­verfolgung (m/w) Vollzeit | Unbefristet Ihre Aufgaben Als Projektkoordinator Sind: Technische Betreuung Von Mieterausbauten Und Umbaumaßnahmen Angebotseinholung Ausschreibung Und Vergabe Der Leistungen Terminplanung Und Koordination Der Leistungen In Abstimmung Mit Nachunternehmer Auftraggeber Und Nutzer Rechnungsprüfung Und Vorbereitung Der Rechnungsstellung Vollständige Bearbeitung Von Gewährleistungsmängeln Für Mieterausbau Und Umbaumaßnahmen Vollständige Bearbeitung Von Gewährleistungsmängeln Für Betriebsprojekte Der Immobilien- Dienstleistungen Gmbh Was Sie Als Projektkoordinator Mitbringen: Studium Oder Ausbildung Im Bereich Bau- Oder Wirtschaftsingenieurswesen Oder Facility Management Breites Gewerke übergreifendes Wissen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bauleitung Kenntnisse Bei Der Anwendung Vob/bgb Im Hinblick Auf Mängelansprüche Kaufmännisches Verständnis Großes Engagement Und Kunden- /serviceorientierung Teamfähigkeit Und Flexibilität Sicherer Umgang Mit Ms Office über Die Gmbh Das Umfassende Tätigkeitsfeld Der Gmbh Beinhaltet Die Durchführung Von Immobilienbezogenen Facility Management Dienstleistungen Sowohl Im Rahmen Von Ppp- Als Auch Privater Projekte Das Leistungsbild Reicht Dabei Vom Technischen über Das Kaufmännische Bis Hin Zum Infrastrukturellen Gebäudemanagement Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Unseren Projektkoordinatoren Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Einem Motivierten Team Berufserfahrener Kollegen Durch Selbständiges Und Eigenständiges Arbeiten Sammeln Sie Sukzessive Wertvolle Praktische Erfahrungen Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Zahlreiche Förder- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Sich Den Vielseitigen Und Spannenden Herausforderungen Als "projektkoordinator (m/w) Mieterausbau / Umbau / Gewährleistungsverfolgung" Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Kontaktaufnahme über Den Bewerben-button Oder Diesen Link Gelangen Sie Zum Bewerbungsformular Bitte Geben Sie Ihren Frühestmöglichem Einstiegstermin Und Einen Hinweis Zu Ihrer Gehaltsvorstellung An Wenn Sie Noch Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Frau Olja Wildemann Unter 0711 25007-267 Projektkoordinator Mieterausbau / Umbau / Gewährleistungsverfolgung (m/w) Angebotseinholung Ausschreibung Und Vergabe Der Leistungen Terminplanung Und Koordination Der Leistungen In Abstimmung Mit Nachunternehmer Auftraggeber Und Nutzer Berlin

Facility Manager / Objektleiter (m/w)
   BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH (Stuttgart)

Controller (m/w) mit Schwerpunkt Projektcontrolling
   BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH (Stuttgart)

Projektkoordinator Mieterausbau / Umbau / Gewährleistungsverfolgung (m/w)
   BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH (Berlin)

Dekanatssekretärin / Dekanatssekretär (m/w/d)
   Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (Freising)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Versandabteilung
   Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH und Co. KG (Weil der Stadt)

DHBW Studium - Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Software Engineering für 2024
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)